+++ 8. Winterrallye am 9.-10. Jänner 2015 in Leoben +++ 
Teilnehmer-Berichte
Bericht 1 - 2 von insgesamt 2 Neuen Bericht einreichen
Autor Nachricht
Altmann
Erstmal vielen Dank für die super Veranstaltung das waren für uns Neueinsteiger 2 heisse Tage. wie haben so einiges lernen müssen. Einen vorschlag hätte ich für den
Veranstalter Bei einer Einteilung in vielleicht 2 Gruppen (nach Leistungsgewicht) wäre es für die schwächer motorisierten Oldies etwas leichter um einen Rang zu kämpfen. Wir sind auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei
 
kurt schimitzek
Liebe Freunde und Teilnehmer der Winterrallye-Steiermark - hier könnt Ihr Euren Bericht zur Winterrallye-Steiermark verfassen und Eure Eindrücke und Erlebnisse weitergeben an Eure Freunde und Oldtimer-Liebhaber, die sich mit dem Gedanken tragen, vielleicht ebenfalls hier einmal mitzufahren. Wir freuen uns auf Eure Einträge und die Schilderungen über die Winterrallye-Steiermark
 

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Joomla SEF URLs by Artio


» Nach Oben